top of page

WIR!

sind meike und carsten engel

workshops

vor über 30 jahren habe ich eine ausbildung als fotografin gemacht und 2002, dann auch noch meine meisterprüfung als fotografin.

carsten ist durch mich zum fotografieren gekommen und fotografiert pass und bewerbungsfotos schon lange meisterlich.

durch ihn darf ich ganz die kreative sein und er kümmert sich um die ganze logistik, die buchhaltung und alles was zwei geschäfte am laufen hält. außerdem ist er der beste fotoassistent, brautpaarbetreuer und rahmenexperte.

seit dem oktober 2002 fotografieren und arbeiten wir zusammen in unseren zwei studios, in mörfelden-walldorf und in stockstadt am rhein.

am 15.03.2003 haben wir geheiratet und sind seitdem glücklich verheiratet und meistern tatsächlich schon so lange zusammen zu arbeiten und zusammen zu leben.

unsere tochter wolke ist unser größtes geschenk.

pumba und frau schmitt unsere studiofröpse und hilde und weasly, die katzen zuhause, vervollständigen unser familien - und arbeitsteam.

unsere geschichte

unsere maxime

jeder mensch ist besonders und anders.

kein mensch ist unfotogen!

die kunst liegt darin, dass beste und schönste aus jedem

ins licht zu bringen.

bottom of page